Neue Zertifizierung für das Ersttrimester-Screenings durch die FMF, London

Full-term „Certificate of Competence“der Fetal Medicine Foundation (Prof. Nicolaides, London)

Seit vielen Jahren ist Dr. Werner kontinuierlich zertifiziert zur Durchführung des Erst-Trimester-Screenings („NT-Screening“) durch die Fetal Medicine Foundation (London) von Prof. Nicolaides. Die Qualität der Daten und Befundungen muss dabei jährlich erneut für die Erlangung der full-term „Certificate of Competence“ rezertifiziert werden. Diese full-term „Certificate of Competence“ liegt natürlich auf aktuell vor. Damit ist die Praxis einer der noch wenigen Zentren in Deutschland (in Deutschland noch ca 400), die auf der Liste der zertifizierten Untersucher (http://www.fetalmedicine.com/fmf/training-certification/certificates-of-competence/11-13-week-scan/nuchal/) von der FMF geführt werden!

Im Juli 2012 wurde auch die zusätzliche Zertifizierung für Nasenbein-Messung durch die Fetal-Medicine-Foundation erteilt.

Datenschutzerklärung | Impressum